Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.220.137.164.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Michael Zwipp Michael Zwipp aus Langen schrieb am 19. März 2018 um 1:12
Toller neuer Song, gute Aufnahme, hoher Wiedererkennungswert. Ich freue mich auf den nächsten Gig, werde kommen!
Elisabeth Elisabeth aus Bonn schrieb am 2. Juli 2017 um 23:14
Hallöchen, also der neue song GONE gefällt mir ausgesprochen gut. Wäre auch an der Lyrik interessiert. Kann mir den Text jemand mailen? 👍😉
Administrator-Antwort von: Earn
Hallo Elisabeth, danke für das Kompliment 😉. Freut uns, wenn Dir der Song gefällt. Ich kann Dir die Lyrics gerne mal zukommen lassen. LG Bernd
Earn Earn schrieb am 21. Februar 2017 um 19:21
Hallo Freunde der Friday Night Blues Band. Unser Gästebuch ist online, laßt uns doch einfach mal einen Kommentar oder Gruß da 😉. See ya. FNBB